Online. Display Werbeformate. Banner. Stellenmarkt.

Billboard

Desktop 980 x 250 Pixel

Mobile 320 x 100 Pixel

TKP : 159 € pro Portal

Rectangle

300 x 250 Pixel

TKP : 99 € pro Portal

Wide-, Skyscraper

Desktop 160 x 600 Pixel oder

300 x 600 Pixel

Mobile 320 x 100 Pixel

TKP : 109 € pro Portal

Online

Garantierte Reichweite

Das Banner erscheint im entsprechenden Zeitraum genau so oft wie vereinbart und garantiert (Anzahl der Ad Impressions). Bei den darüber hinausgehenden Seitenaufrufen (Page Impressions) können auf der gebuchten Platzierung andere Banner ausgeliefert werden. Somit besteht die Möglichkeit, dass auf einer Position mehrere Motive wechselnd erscheinen.

Auslieferung

Alle Werbemittel werden in Rotation ausgeliefert. Auf Wunsch auch exklusiv möglich.

Datenanlieferung, Werbemittel

Alle Bannerformate bis max. 100 KB

Datenformate: JPEG, GIF, HTML 5, Flash (bei Flash bitte Ausfall-GIF mitliefern)

Anlieferung bis spätestens 5 Tage vor Ersteinschaltung der Kampagne

Kombipreise für die gesamte Community (Run of Network) auf Anfrage.

Online Advertorial.

Formate & Preise

Basic             1.000 Zeichen mit Leerzeichen, 3 Bilder, Link

750€  + Social 950€   

Economic   1.500 Zeichen mit Leerzeichen, 8 Bilder, Video, Link

950€ + Social 1.150€             

Verbreitung über die production-partner.de Website, im Production Partner Daily Newsletter und optional Social.

Featured Channel

Schaffen Sie für Ihre Marke eine gebrandete Themenseite, die exklusiv mit Ihren redaktionellen Inhalten verknüpft wird. Als Basis dient Ihr Branchen-Guide Eintrag, der mit Ihrem Content veredelt wird.

Ihre Vorteile:

  • Alle Meldungen sind auf einer Seite sichtbar
  • Logopräsentation auf der Startseite
  • Profitieren Sie von unserer SEO Sichtbarkeit
  • Befüllung der Sidebar am rechten Rand mit eigenen Inhalten z.B. Einbindung Ihrer Social Media Kanäle, Videos, Bildergalerien

 

Laufzeit 12 Monate

Preis auf Anfrage

Ein Beispiel finden Sie hier

Online Reporting

Reporting ist etwas, was auch die beste Druckanzeige nicht bieten kann. Die neutrale Auswertung wird bei production-partner.de von einem Werbe-Dienstleister geliefert und ist somit objektiv. Eine Kampagnen-Auswertung zeigt, wie oft an welchen Tagen ein Banner angezeigt wurde und zu welcher Tageszeit die meisten Sichtkontakte erzielt wurden. Außerdem erfolgt eine Auswertung nach Browser, Betriebssystem und Land.

„Die objektive Auswertung ist ein sehr effektives Tool zur Optimierung der Marketing-Ausgaben."

Diese drei Leistungskennzahlen helfen Ihnen, die Zielerreichung der Display-Kampagne zu messen:

Ad Impressions: die Anzahl der Sichtkontakte mit dem Werbemittel. Ein Display-Werbemittel wird nur eingeblendet, wenn ein Nutzer die Seite aufruft.

Klicks: die Reaktionen der Nutzer auf das Werbemittel. Der Nutzer klickt auf das Banner oder einen weiterführenden Link, z.B. in einem Advertorial, und wird dabei direkt auf die Angebotsseite des Werbekunden weitergeleitet.

Klickrate: das Verhältnis der Sichtkontakte (Ad Impressions) zu den Aktionen (Klicks oder Weiterleitung der Nutzer)

Stellenmarkt

Über den ProMediaNews.de-Stellenmarkt erreichen Sie die passenden Bewerber für jedes Anforderungsprofil. Zielsicher und schnell vom Einsteiger bis hin zum Spezialisten. Profitieren Sie von der enormen Reichweite die der ProMediaNews.de- Stellenmarkt über unsere Printmagazine, Messen, Events und Partnerschaft mit Universitäten, Ausbildungsstätten und Verbänden erreicht.

Datengröße: PDF max. 1 MB

Kosten / Monat / Seite: 450,00 Euro

Beispiele finden Sie hier