Online. Display Werbeformate. Banner. Stellenmarkt.
Billboard
Desktop 980 x 250 Pixel
Mobile 320 x 100 Pixel
TKP : 169 € pro Portal
Rectangle
300 x 250 Pixel
TKP : 119 € pro Portal
Wide-, Skyscraper
Desktop 160 x 600 Pixel oder
300 x 600 Pixel
Mobile 320 x 100 Pixel
TKP : 129 € pro Portal
Fireplace
Desktop links / rechts 290 x 1080, breite 1600 x 1080, Aussparung 1020, Leaderboard 90 x 1020 Pixel
Mobile interstitial 320 x 480 Pixel
TKP : 219 € pro Portal
Online
Garantierte Reichweite
Das Banner erscheint im entsprechenden Zeitraum genau so oft wie vereinbart und garantiert (Anzahl der Ad Impressions). Bei den darüber hinausgehenden Seitenaufrufen (Page Impressions) können auf der gebuchten Platzierung andere Banner ausgeliefert werden. Somit besteht die Möglichkeit, dass auf einer Position mehrere Motive wechselnd erscheinen.
Auslieferung
Alle Werbemittel werden in Rotation ausgeliefert. Auf Wunsch auch exklusiv möglich.
Datenanlieferung, Werbemittel
Alle Bannerformate bis max. 100 KB
Datenformate: JPEG, GIF, HTML 5, Flash (bei Flash bitte Ausfall-GIF mitliefern)
Anlieferung bis spätestens 5 Tage vor Ersteinschaltung der Kampagne
Kombipreise für die gesamte Community (Run of Network) auf Anfrage.
Online Advertorial.

Formate & Preise
Basic |
1.000 Zeichen mit Leerzeichen, 3 Bilder, Video, Link | 950 € |
Economic |
1.500 Zeichen mit Leerzeichen, 8 Bilder, Video, Link | 1250 € |
Verbreitung über die production-partner.de Website, im Production Partner Daily Newsletter und über Social Media.
Online Reporting
Reporting ist etwas, was auch die beste Druckanzeige nicht bieten kann. Die neutrale Auswertung wird bei production-partner.de von einem Werbe-Dienstleister geliefert und ist somit objektiv. Eine Kampagnen-Auswertung zeigt, wie oft an welchen Tagen ein Banner angezeigt wurde und zu welcher Tageszeit die meisten Sichtkontakte erzielt wurden. Außerdem erfolgt eine Auswertung nach Browser, Betriebssystem und Land.
„Die objektive Auswertung ist ein sehr effektives Tool zur Optimierung der Marketing-Ausgaben."
Diese drei Leistungskennzahlen helfen Ihnen, die Zielerreichung der Display-Kampagne zu messen:
Ad Impressions: die Anzahl der Sichtkontakte mit dem Werbemittel. Ein Display-Werbemittel wird nur eingeblendet, wenn ein Nutzer die Seite aufruft.
Klicks: die Reaktionen der Nutzer auf das Werbemittel. Der Nutzer klickt auf das Banner oder einen weiterführenden Link, z.B. in einem Advertorial, und wird dabei direkt auf die Angebotsseite des Werbekunden weitergeleitet.
Klickrate: das Verhältnis der Sichtkontakte (Ad Impressions) zu den Aktionen (Klicks oder Weiterleitung der Nutzer)
Stellenmarkt
Über den ProMediaNews.de-Stellenmarkt erreichen Sie die passenden Bewerber für jedes Anforderungsprofil. Zielsicher und schnell vom Einsteiger bis hin zum Spezialisten. Profitieren Sie von der enormen Reichweite die der ProMediaNews.de- Stellenmarkt über unsere Printmagazine, Messen, Events und Partnerschaft mit Universitäten, Ausbildungsstätten und Verbänden erreicht.
Datengröße: PDF max. 1 MB
Kosten / Monat / Seite: 490,00 Euro