Online. Display Werbeformate. Banner.

Billboard

Desktop 980 x 250 Pixel

Mobile 320 x 100 Pixel

TKP : 199 € pro Portal

Rectangle

300x 250 Pixel

TKP: 149 € pro Portal

Skyscraper

Desktop 160 x 600 Pixel

Mobile 320 x 100 Pixel

TKP : 159 € pro Portal

Fireplace

Desktop links / rechts 290 x 1080, breite 1600 x 1080, Aussparung 1020, Leaderboard 90 x 1020 Pixel

Mobile interstitial 320 x 480 Pixel

TKP : 249 € pro Portal

 Half-Page-Ad

300 x 600 Pixel

TKP: 179 € pro Portal

 

 

 Pushdown Billboard

TKP: 239 € pro Portal

Online

Garantierte Reichweite

Das Banner erscheint im entsprechenden Zeitraum genau so oft wie vereinbart und garantiert (Anzahl der Ad Impressions). Bei den darüber hinausgehenden Seitenaufrufen (Page Impressions) können auf der gebuchten Platzierung andere Banner ausgeliefert werden. Somit besteht die Möglichkeit, dass auf einer Position mehrere Motive wechselnd erscheinen.

Auslieferung

Alle Werbemittel werden in Rotation ausgeliefert. Auf Wunsch auch exklusiv möglich.

Datenanlieferung, Werbemittel

Alle Bannerformate bis max. 100 KB

Datenformate: JPEG, GIF, HTML 5, Flash (bei Flash bitte Ausfall-GIF mitliefern)

Anlieferung bis spätestens 5 Tage vor Ersteinschaltung der Kampagne

Kombipreise für die gesamte Community (Run of Network) auf Anfrage.

Video Ad

Einbindung per iFrame: Link zu Vimeo oder YouTube. Bei der Einbindung eines physische Videos, werden folgende Formate unterstützt: MPEG4-, 3GPP- und MOV-Dateien | AVI | MPEGPS | WMV (max. 30MB).

Preis auf Anfrage!

Online Advertorial

Format & Preis

Wir gestalten Ihre Inhalte im look & feel des redaktionellen Umfeldes, optimieren sie in Bezug auf SEO und Verbreitung über mobile Endgeräte und platzieren Sie auf unserer Website. Online Advertorials werden gekennzeichnet. Ihr Online Advertorial wird als Post im Newsletter und in den Social Media Kanälen veröffentlicht.

Economic – 1.390 Euro
1.500 Zeichen (mit Leerzeichen), bis max. 8 Bilder, Video, Link

  • Prüfung der Inhalte über die Production Partner Redaktion
  • Archivierung auf production-partner.de nach Ablauf der Kampagne
  • Refresh als Top Meldung + 198 €

Ein Beispiel finden Sie hier!

Content Marketing auf Anfrage
Preis – 5.000 Euro

Verbreitung über die production-partner.de Website, im Production Partner Daily Newsletter und über Social Media.

Online Reporting

Reporting ist etwas, was auch die beste Druckanzeige nicht bieten kann. Die neutrale Auswertung wird bei production-partner.de von einem Werbe-Dienstleister geliefert und ist somit objektiv. Eine Kampagnen-Auswertung zeigt, wie oft an welchen Tagen ein Banner angezeigt wurde und zu welcher Tageszeit die meisten Sichtkontakte erzielt wurden. Außerdem erfolgt eine Auswertung nach Browser, Betriebssystem und Land.

„Die objektive Auswertung ist ein sehr effektives Tool zur Optimierung der Marketing-Ausgaben."

Diese drei Leistungskennzahlen helfen Ihnen, die Zielerreichung der Display-Kampagne zu messen:

Ad Impressions: die Anzahl der Sichtkontakte mit dem Werbemittel. Ein Display-Werbemittel wird nur eingeblendet, wenn ein Nutzer die Seite aufruft.

Klicks: die Reaktionen der Nutzer auf das Werbemittel. Der Nutzer klickt auf das Banner oder einen weiterführenden Link, z.B. in einem Advertorial, und wird dabei direkt auf die Angebotsseite des Werbekunden weitergeleitet.

Klickrate: das Verhältnis der Sichtkontakte (Ad Impressions) zu den Aktionen (Klicks oder Weiterleitung der Nutzer)